Thiao  Adler  System

Bild Hinweis: Nur als Beispiel diese fiktive freie nicht anerkannte Grundform für Thiao-Shih (Adler-Form/Laufschule). Ohne Figuren Darstellung und ohne betreffende originalen Standstellung mit Namenstitel.
Die Laufrichtungen. Nord, Süd, West, Ost.

Shaolin Freunde Senden aus Amerika diese Mitteilung.
Om Grossmeister Shan. Wir danken für dein Webseiten kontakt besuch und Eintragung mit Foto in unser Buch der weltweiten echten Adler Boxer Meister. Unser Lehrmeister Sigung Cheng kennt dich und spricht Erinnerungen aus vergangenen Zeiten von grossen Meisterschaften in Europa und Mitglied in Meisterkomitee der WKFA USA 1983 - 2003. Wir zitierten die Worten von Lehrmeister Sigung Cheng mit dieser Ehrenvolle Mitteilung. Der echte Grossmeister Shan ist äusserlich ein normaler Europäer tief in seinem Herzen ein Shaolin und Kämpfer. 20 Jahre in der Lehre bei seinem Grossmeister Shi Dej Hu Shan in Formen und Waffen und praktizierten die traditionelle Adler THIAO Kampftechniken.

In diversen Kung Fu Systeme ist die traditionelle Adler Boxer Technik die tötlichste Angriffstechnik die jeden Gegner innert kurzer Kampfzeit Kampfunfähig oder definitiv vernichtet. Hände wie aus eisen. Extreme Schnelligkeit. Präzision mit hoher Treffsicherheit auf Menschliche Anatomische Zielorte. Das erfordert dauerhaftes Training mit unterschiedlichen Technischen Wiederholungen. Weltweit existiert eine kleine Gruppe von Meister Adler Boxer die das traditionelle Adler System praktizieren wie Grossmeister Shan. Wir wünschen dir gesundheit und ein langes leben mit Shaolin Weisheit.
Om deine Shaolin Freunde
Lehrmeister Sigung Cheng
Shifu Tom
Sifu   Johnson
mit Sihing (Assistent) und Studenten

Abweichende text Übersetzung von Englisch in Deutsch.
Unser WKFA-Dankeschön und für euch diese Adler Webseite mit Meister der Adlerkrallen oder Adler Boxer Technik.

Hinweis: Die Thiao - Shih (Adler-Techniken). Das Trainieren der Hände und Finger ist anfangs mit extremen schmerzen kombiniert. Dies benötigt Wille und Ausdauer mit Geduldig und kontrollierten Trainingseinheiten von 1 bis 2 Jahre. Dies nur unter Training Aufsicht von Meister mit effizienten Adler Boxer Erfahrungen. Bei Leihen haften Anwendungen besteht hohe Unfallgefahr mit unterschiedlichen aussen und innere Hand- und Finger Verletzungen! Aus Sicherheitsgründen werden wir hierzu keine spezifischen Texte und Bilder von Adler Techniken in Details definiert oder publiziert. Um unnötigerweise Missbrauch von Delinquenten User zu verhindern. Das Erlernen der Adler Boxer Techniken wird nur mit Meister Ehrenkodex Verpflichtung gefördert. Die WKFA Global und WKFA Asia.